PROJEKTE

Aktive Länder

Mission Trips

Geplante Events für 2019

Gemeinde seit

MACH MIT!

Herz für Hamburg

2017 haben wir das Obdachlosenprojekt ins Leben gerufen, um Leute mit dem Nötigsten zu versorgen. Zahnpasta, geschmierte Brote, Decken und Klamotten haben wir dabei, außerdem konnten wir schon mit vielen Obdachlosen gemeinsam beten. Das Projekt gibt uns eine tolle Möglichkeit, Gottes Liebe weiterzugeben.   

Über Klamottenspenden freuen wir uns!

Honduras

Wir sind schon seit vielen Jahren mit einer Schule in Honduras im Kontakt, die es unter anderem  Kindern aus den Slumgebieten von San Pedro Sula ermöglicht, zur Schule zu gehen.  Bei unseren Reisen ging es vor allem darum, die Leute vor Ort tatkräftig zu unterstützen. Das Streichen von Waisenheimen, das Essenausteilen in  Schulen und Krankenhäusern, und das Beten für Familien in den Slums  waren Teil unseres Programms. 

Außerdem haben wir seit 2012 auf unserem Kinder Sommerlager immer ein Team aus Honduras dabei, die für großartige Inputs, lustige Spiele und vor allem viel gute Laune sorgen. 

Simbabwe

Seit September 2016 stehen wir im aktiven Austausch mit einer großen Gemeinde in Harare, Simbabwe. Das Land selber ist von einer korrupten Regierung und viel Armut geprägt, aber auch von wunderschöner Natur und einer lebensfrohen Kultur.  Immer wenn die “Zims” hier waren konnten wir viel über Leiterschaft und das Christsein erfahren, hatten viele spaßige Erlebnisse und haben zum Beispiel in Schulen von dem Land erzählt. Highlight waren jedes Mal die Worship Nights, bei denen alle mitgetanzt haben. 

#Zimany

Musikprojekt

Hast du Interesse daran, ein Instrument zu lernen, oder deine Stimme zu verbessern? Dann bist du bei unserem Projekt genau richtig! Einige unserer Bandmitglieder bieten Musikunterricht für Kinder und Jugendliche an. Seid dabei und habt Spaß beim Lernen eures Instruments und dem gemeinsamen Musizieren.

Einfach Email an: musikprojekt@st-andreas.de