UNSERE TEAMS

STA Band 

Seit 2016 machen wir gemeinsam Musik und treffen uns einmal in der Woche, um gemeinsam zu proben. In den letzten Jahren hatten wir nicht nur über 10 Worship Nights bei uns in der Kirche, sondern haben darüber hinaus auch in vielen anderen Gemeinden in Hamburg und Umgebung sowie bei Events, wie “Jugend betet 2018” Lobpreis leiten dürfen. Die Gegenwart Gottes steht bei uns im Mittelpunkt. Sonntags wollen wir eine Atmosphäre schaffen, in der Leute eine Begegnung mit Jesus haben. Außerdem arbeiten wir an unseren eigenen Songs und haben viel Spaß gemeinsam, egal ob beim Lobpreis, Bowlen oder Chillen. 

Production Team

Wir sind das STA Production Team und brennen für Licht, Sound, Lyrics und Video. Unsere Verantwortung ist es, eine tolle Atmosphäre zu schaffen, indem wir den bestmöglichen Sound und technische Unterstützung für unsere Gottesdienste liefern. Wir freuen uns immer über neue Leute, die Bock haben zu lernen, wie man mit dem Equipment umgeht und entwickeln viele neue Ideen, um den Gottesdienst kreativ zu untermalen. 

Essensteam

Wir sind dafür zuständig, Essen und Getränke nach dem Gottesdienst bereitzustellen. Unser Anliegen ist es, für gute Stimmung und ein schönes Umfeld zu sorgen. Wir suchen Leute, die gerne backen und kochen oder es lernen wollen.